Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung

Anonym Electrolymp GmbH 01.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Im Feb. 19 ein Kombibackofen bestellt und gleich bezahlt, Lieferung in 4-10 Tage. Nach 10 Tagen Terminverzug. Nach X Email im März, dann plötzlich einen höheren Preis mit neuem Liefertermin. Nach weiteren X Email, Stornierung Mitte April. Dann lange keine Reaktionen auf die Emails. Nach Erstellen eines Betreibungsbegehren und zustellen an die Firma, mehrere Zahlungstermine erhalten, aber keiner wurde bis heute eingehalten. Nächste Woche werde ich eine Betreibung einleiten, vielleicht komme ich dann zu meinem Geld.


Diese Firma kann ich gar nicht weiter Empfehlen. Hände weg von dieser Internet Seite www.electrolymp.ch .

  • Rückerstattung CHF 323.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.