Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung nach 3 Monaten storniert Rückerstattung offen.

Christoph techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 26.06.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 20.02.2019 2 Elektromaschinen bestellt. Der Zahlungseingang wurde am 21.02.2019 bestätigt. Die Lieferzeit der Produkte wurde mit 3 bis 4 Tage angegeben. Ich wurde durch mehrere Mails von der Firma vertröstet, dass die Produkte im Rückstand seien, sprich der Lieferant nicht liefern könne und das über einen Zeitraum von 3 Monaten. Beide Produkte waren über den gesamten Zeitraum innert 2-3 Tagen, wenn nicht am nächsten Tag erhältlich (ich habe diese benötigten Produkte schon woanders gekauft). Am 22.05.2019 hatte ich genug und habe die Bestellung storniert. Seit diesem Zeitpunkt warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. Auf Nachfrage meinerseits wurde ich per Mail vertröstet, dass sich die Buchhaltung melden werde. Bis am 24.06.2019 keine Rückmeldung und kein Geld zurück.


 

  • Rückerstattung CHF 876.65.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich habe auf dieser Seite nie einen Kommentar der Firma erhalten. Nach unzähligen Anrufen und klarmachen, dass ich alles meiner Rechtsschutzversicherung übergebe, haben sie den Betrag überwiesen. Ich habe daraus gelernt und werde mit dieser Firma keine Geschäfte mehr machen!