Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

verfärbter Mahagoni Tisch

Luis Kendall Möbel Amrein AG 26.06.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe anfangs Jahr einen Tisch von Flexform (italienischer Möbelhersteller) bei Möbel Amrein bestellt und CHF 2500.-- dafür ausgegen. Ich habe auf dem Tisch ein Buch deponiert und danach ergaben sich Lichtverfärbungen im Mahagoni Holz. Obschon ich beim Möbelhändler reklamiert habe, hat mir dieser nun mitgeteilt, dass es zu Verfärbungen kommen könne und dass ich einfach zuwarten müsse, bis  die Verfärbungen wieder von selbst verschwinden. Ich kann dies nicht akzeptieren und will einen Umtausch der Ware oder ich will den Tisch wieder retornieren und mein Geld zurück.

  • Umtausch

Möbel Amrein AG 01.07.2019

Dass sich Holz unter Lichteinfluss farblich verändern kann, wird jeder Fachmann bestätigen. Trotzdem sind wir mit Herrn Kendall in Kontakt und werden eine gütliche Lösung finden.