Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Techniworld.ch Achtung

Kaspar techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 24.06.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 18. März 2019 ein Gerät bei technicworld bestellt, nach langem Warten, habe ich per Mail nachgefragt und wurde vertröstet, dass es sich um Beschaffungsware handelt. Nach mehrmaligem vertrösten habe ich eine Stornierung verlangt, diese wurde bestätigt, die Rüchzahlung von 447.30 fehlt aber bis heute immer noch. Der eingeschriebene Brief wurde nicht abgeholt, die Dame am Telefon vertröstet noch immer. Antworten nicht einmal mehr auf die Reklamationen, traurig.



Was ist das für ein Geschäft? Einmal und nie wieder!

  • Rückerstattung CHF 447.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.