Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wo bleibt meine ware

Manuela Ernst Qualipet Digital AG 24.06.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten tag


Wo bleibt meine bestellte und bezahlte ware ? Ich bin echt stinksauer,ich brauche es dringet und ausser der kommentar wegen neuem system habt ihr mühe mit der bestellungen,sory aber das glaube ich euch nicht mehr.die bestellung # 100707868 vom 29.april 19 !!!!! Bis heute nicht bekommen,die andere bestellung #100722928 vom 1 juni 19 warte ich auch immer noch.es ist eine riesen sauerrei was da abgeht,hatte bis jetzt noch nie probleme mit euch,aber bin es mir echt am überlegen ob ich jemals nochmals bestelle bei euch,es ist ja bezahlt geld habt ihr ja.jetzt möchte ich eine stellungnahme von euch. Manuela Ernst


Meine kundennummer:569887

  • Andere Stellunsnahme

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Hoffe jetzt mal das es endlich klappt.aber überlege mir sehr gut ob ich dort nochmals bestellen werde.