Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

UPC-Connect-Box unbrauchbar

Aldo UPC 19.06.2019 Melden Reklamation gemeldet


Vor ca. vier Monaten neue Box erhalten. Sie hat nie richtig funktioniert! Jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalten möchte, muss ich vorher die Box ausschalten, wieder einschalten und 10 – 20 Minuten warten. Währenddessen funktioniert auch das WIFI nicht. Wenn ich UPC kontaktiere sagt man mir immer dasselbe. Kabel kontrollieren! Ein- und Ausschalten! Diese Prozedur haben wir schon ca. 30 Mal wiederholt. Es wurde mir versprochen, einen Techniker zu schicken. Ich warte heute noch! So kann es einfach nicht weitergehen. Man zwingt mich dazu den Vertrag zu kündigen. Hätte ich kein Handyabo wäre ich nach den vielen Telefonaten schon pleite.

  • Andere Sofortige Lösung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Techniker kam am Freitag. Seit dann funktioniert alles bestens. Habe auch eine Entschädigung erhalten. Bin sehr zufrieden. Klar man hätte den Techniker schon als ich ihn das erste Mal verlangt habe, schicken können, aber Ende gut alles gut. Danke UPC, danke Reklamation.ch.