Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Liefertermin Grill

Simon Betty Bossi AG 17.06.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe vor gut einem Monat ein Grill (Burnhard Fred) bestellt. Da es Lagerware war/ist bin ich davon ausgegangen, dass ich den Grill gerade noch vor Auffahrt erhalte, um in zugleich in Gebrauch zu nehmen. Von der Post habe ich auch perfekt vor der Auffahrt die Bestätigung erhalten, dass er vor der Auffahrt kommen wird. Als ich aber den Grill auspackte merkte ich ziemlich schnell, dass es eigentlich zwei Pakete sein sollten. Ich bin jetzt seit drei Wochen mit Betty Bossi in Kontakt, um zu klären, wo mein zweites Packet ist. Ich werde jedes Mal vertröstet, dass der Grill sicherlich nächsten Freitag kommen wird, dies ist mir jetzt schon drei Mal Versprochen worden. Ich verstehe wirklich nicht warum der Kundendienst nicht ehrlich sein kann und mir nicht einfach den Liefertermin bestätigt, damit ich nicht jedes Mal wenn ich wieder Freunde einlade, diese vertrösten muss dass ich noch immer keinen Grill habe. 

  • Erklärung

Betty Bossi AG 18.06.2019

 Lieber Simone


 Besten Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung.


Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie verschiedene Lieferdaten-Angaben erhalten haben – dies war ein Fehler unsererseits.


Im Normalfall werden beide Pakete gemeinsam ausgeliefert. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung, sobald die Pakete der Post übergeben sind. Wir haben Ihren Fall jedoch bereits im Vorfeld  mit der Post aufgenommen und Ihnen ein neues Paket per Express-Kurier geliefert.


WICHTIG: Falls Sie das vermisste Paket doch noch erhalten sollten, bitte die Annahme verweigern. Dann wird es automatisch und für Sie kostenfrei zurückgesendet.


Wir hoffen, dass Sie ab sofort genussreiche Grillabende durchführen können.


 Freundliche Grüsse Betty Bossi

Betty Bossi AG 20.05.2021

Besten Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung.



Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie verschiedene Lieferdaten-Angaben erhalten haben – dies war ein Fehler unsererseits.



Im Normalfall werden beide Pakete gemeinsam ausgeliefert. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung, sobald die Pakete der Post übergeben sind. Wir haben Ihren Fall jedoch bereits im Vorfeld  mit der Post aufgenommen und Ihnen ein neues Paket per Express-Kurier geliefert.



WICHTIG: Falls Sie das vermisste Paket doch noch erhalten sollten, bitte die Annahme verweigern. Dann wird es automatisch und für Sie kostenfrei zurückgesendet.



Wir hoffen, dass Sie ab sofort genussreiche Grillabende durchführen können.



 Freundliche Grüsse Betty Bossi

Betty Bossi AG 20.05.2021

Besten Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung.



Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie verschiedene Lieferdaten-Angaben erhalten haben – dies war ein Fehler unsererseits.



Im Normalfall werden beide Pakete gemeinsam ausgeliefert. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung, sobald die Pakete der Post übergeben sind. Wir haben Ihren Fall jedoch bereits im Vorfeld  mit der Post aufgenommen und Ihnen ein neues Paket per Express-Kurier geliefert.



WICHTIG: Falls Sie das vermisste Paket doch noch erhalten sollten, bitte die Annahme verweigern. Dann wird es automatisch und für Sie kostenfrei zurückgesendet.



Wir hoffen, dass Sie ab sofort genussreiche Grillabende durchführen können.



 Freundliche Grüsse Betty Bossi