Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Lieferung / Keine Rückerstattung / Beleidigung und Beschimpfung

Marianne Electrolymp GmbH 13.06.2019 Melden Reklamation gemeldet
Das Unternehmen Elektrolymp bzw. der Geschäftsleiter schuldet mir seit Wochen eine Rückerstattung von 423.- für stornierte Ware (wurde nicht geliefert und Lieferdauer blieb auch nach mehrfacher Nachfrage unbekannt, respektive wurde stets ein neuer Termin genannt, der in Folge nicht eingehalten wurde). Zudem beklage ich den ausserordentlichen dreisten und vulgären Tonfall, den der Geschäftsleiter in der Korrespondenz anschlägt: Ich wurde mehrfach beleidigt und beschimpft.
  • Rückerstattung CHF 423.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Rückzahlung erhalten