Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Probleme mit der Supportabteilung von Apple

Anonym Apple 12.06.2019 Melden Reklamation gemeldet

Probleme mit der Supportabteilung von Apple



Guten Tag,

Aufgrund eines Problems mit Alias-Dateien habe ich fünf mal telefonischen Kontakt mit dem Apple-Support gehabt.


Beim ersten Kontakt (Fall-ID: 20000043660866) wurde die Verbindung nach längerem Warten wegen Nachforschungen von Seiten der Supporterin abgebrochen und ich erhielt keinen weiteren Anruf.
Anlässlich der weiteren vier Anrufe (Fall-ID: 20000048732477) konnte das Problem leider nicht gelöst werden. Beim letzten Anruf schlug Herr E. vor, dass er das Problem mit den Entwicklern besprechen möchte und mir zu einem vereinbarten Termin einige Tage später zurückrufen werde. Ich erhielt darauf weder am abgemachten Termin einen Rückruf, noch erfolgte eine Reaktion auf meine zwei Mails. Die im Mail angegebene Telefonnummer („00800 2775 2775 Durchwahl nach der Bandansage: 1203857“) war beim Anruf-Versuch ungültig.



Als Kunde könnte ich damit leben, wenn Apple ein Problem nicht lösen kann und mir dies offen kommuniziert. Wenn Beratungsgespräche von Apples Seite abgebrochen werden, Termine nicht eingehalten und Mails nicht beantwortet werden, fühle ich mich als Kunde schlecht behandelt. Dies scheint mir in einem krassen Gegensatz zum edlen Auftritt der Marke Apple und zur sonst guten Qualität der Produkte zu sein.



Ich bitte Sie um eine Stellungnahme zu diesem unbefriedigenden Support-Ergebnis

Mit freundlichen Grüssen 


 
H. Geissmann

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.