Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

UPC da hat man Ärger im Programm tagtäglich

Irina UPC 12.06.2019 Melden Reklamation gemeldet

Es kann nicht sein das ich als UPC Kundin, tagtäglich Probleme habe, sei es mit dem LIve TV, aufgenommene Filme und Serien, oder Repay....ständig irgendwelche Störungen, Standbilder ect. und nun der Clou, man müsse SRF1 SRF 2 ARD ZDF also Standart Programme nun ein Abo lösen......da frage ich mich wirklich langsam......ich habe genug von UPC 

  • Andere sofortige Kündigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Irina 12.06.2019

Guten den Tag, das Angebot ist in Ordnung für den monatelangen Ärger, und Danke dafür, aber nichts desto trotz haben wir uns entschieden, die UPC nun zu kündigen entweder auf den regulären Termin, oder falls der Techniker, der sich bis Freitag bei uns melden muss, eine Störung findet die unbefriedigend ist. Ich habe die Kündigung bereits lanciert und die Antwort die Bestätigung kommt in 25 Tage ist mehr als unbefriedigend, ich mache die UPC gerne darauf aufmerksam, das die Rahmenfrist für Kündigungsbestätigungen , mindestens 14 Tage ist, schweizweit und gesetzlich verankert. 

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Guten Abend, das nenn ich ein Wort....wir werden davon Gebrauch machen....Vielen Dank für Ihr Verständnis.....mit freundlichem Gruss