Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Osteraktion: Über den Tisch gezogen

Andreas Heiz GOLFHOTEL Les Hauts de Gstaad 11.06.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren,


Wir buchten eine Osteraktion: 2 Nächte/3 Tage im Golfhotel Halppension und "1000km2 Wellnessanlage". Während unseres Aufenthaltes war das Hotel (noch) im Umbau, es lagen Bauutensilien herum. Der Boden der Gänge war wegen der Bauarbeiten verschmutzt. Der mit 1000 km2 angepriesene Wellnessbereich bestand aus 1 (!) Sauna (statt wie auf der Website angepriesen "Saunapark") und 1 Schwimmbad mit 16°C (statt wie angepriesen 28°C). Der "Ruheraum" war einzig ein kleiner, kahler Raum, welcher kalt war. Das wars. Das auf der Website angepriesene Dampfbad sowie die Wärmekabinen fehlten. Als wir uns bei der Rezeption beschwerten, wurden wir nur abgewimmelt mit "ja das verstehen wir, tut uns leid".


(Zimmer war immerhin tadellos, das Essen und der Service auch).

  • Rückerstattung CHF 230.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.