Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Offene Rechnung

Aller Galo Sport-Scheck AG 11.06.2019 Melden Reklamation gemeldet

 Ich habe mehrere Mails erhalten dass noch ein offener Betrag zu bezahlen ist,obwohl die 2 behaltenen Artikel von 4 bestellten Artikel bezahlt worden sind, und die anderen 2 Artikel als Retouren eingegangen sind. Der anscheinend offene Betrag lautete einmal 24.90 Franken, das andere Mal 20 Franken. Auch bei einem Telefonat wurde ich nicht aufgeklärt um was für einen Artikel es sich handelt. Es hieß immer nur dass der Fehler bei mir liege und das ohne schriftliche Erklärung oder Beweis. Die Bestellung lief Mitte März.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.