Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Coop Supercard Kreditkarte

Tziril Lea COOP 26.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wer eine Coop-Supercard-Kreditkarte hat und seine Rechnungen Online einsehen möchte kann dies nur wenn er ein Smartphone besitzt und eine App runterladet. Wer kein Smartphone besitzt, hat keine Möglichkeit seine Rechungen Online einzusehen. Wenn er die Rechnung aber in Papierform haben möchte kostet dies zusätzlich. Also entweder er bezahlt für die Papierrechnung oder er kauft sich ein Smartphone. Andere Anbieter geben auch die Möglichkeit die Rechnung Online auf dem PC einzusehen. Nicht sehr kundenfreundlich!

  • Andere Änderung des Service

COOP 29.05.2019

Guten Tag


Dies Aussage ist so nicht korrekt, denn auch mit dem Webportal kann man seine monatlichen Rechnungen einsehen. Die Monatsrechnung wird dort abgelegt inkl. Einzahlungsschein. Für das Einloggen im Webportal ist auch die App nicht erforderlich. Allerdings muss man sich vor dem ersten Einloggen registrieren und eine Vertragsnummer bestellen (Registrierung vor dem ersten Einloggen mittels Klick auf "Sie haben noch keine Vertragsnummer?").


Gerne hoffen wir, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben.


Freundliche Grüsse
Coop Kundendienst

Man kann über deren Website die Rechnungen sehen und diese sogar mit ebill bezahlen