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Unfähiges Personal bei Baby-Walz AG!!!

Sheila baby-walz AG 26.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe einen Bobby Car bestellt. Auf dem Bestellschein habe ich meine aktuelle Adresse angegeben, die Bestätigung ist auch mit meiner aktuellen Adresse versehen. Die Bestellung ging jedoch an eine alte Adresse raus, deshalb habe ich die Bestellung nicht erhalten. Erst nach ca Wochen habe ich nachgefragt und bemerkt, dass es zur falschen Adresse gesendet wurde. Nach einem langen Hin un Her erhielt ich die Bestellung.


Nun wurde ich mehrmals gemahnt. Ich musste jedesmal der Hotline die Geschichte wiederholen, auch habe ich diese Dokumentation elektronisch. Aber dies hat keiner in den Hand genommen und die Mahnstufe befindet sich auf der dritten Stufe! Ich habe das Ganze WIEDER schriftlich erklärt und dem Kundendienst geschickt und dann erhielt ich pauschal einen Kontoauszug. Es wurde nicht auf mein Anliegen annähernd eingegangen. Ich habe sofort der Hotline angerufen und die Dame war auch sehr inkompetent,ich verlangte jemanden, der Entscheidungskompetenz verfügt. Letztendlich hätte ich zurückgerufen werden sollen - es sind zwei Tage vergangen und keinen Rückruf. Es ist ein Betrag offen von der Bestellung der fehlgesendet wurde oder wo auch immer der Fehler entstand, denn ich habe von Anfang an die Bestellung mit der Visa erledigt!!! Ich habe nichts mehr zu zahlen - NICHTS!


Es ist äusserst ärgerlich mich jedesmal während 3 Monaten rechtfertigen zu müssen, weil Baby-Walz nicht fähig ist, so einen einfachen Fall zu lösen. Es sind nur Arbeiter, keiner überlegt, warum diese Dame so aufgelöst ist. Spätestens nach meinem E-Mail hätte ich die Buchhaltung aufgesucht und die Historie und Telefonate dieser Kundin überprüft. Jedoch nach 3 Monaten interessiert es sowieso niemanden.


Sitz in der Schweiz und Produkt in Deutschland, der Bestellablauf dauert MINDESTENS 4 Tage, die Aussage 2-4 Tagen sind falsch, auch darüber bin ich entsetzt! Auf jeden Fall kennen nun viele Mütter in meinem Umkreis den Service bei Baby-Walz.


Ich erwarte hier eine souveräne Lösung und Bestätigung, dass dies bereinigt wird, andernfalls werde ich diesen Fall vollumfänglich meinem Anwalt übergeben.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Behebung!

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.