Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Combox Anzeige kann seit Monaten nicht mehr geändert werden

Wiliam Brennion Yallo, Lebara, Aldi Mobile 26.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Seit letzen Sommer, bin ich nicht mehr in der Lage die Begrüssung des Anrufsbeantworter zu ändern.
Es betrifft nicht nur ich, sondern auch andere Benutzer.

Ich habe bereits 4 Mal den Support angerufen, jedes Mal verschiedene Nummern ausprobiert, die Combox neuinitialisiert, natel neugestartet... Am Schluss wird mir gesagt, dass in der Tat etwas nicht stimmt, und das ein Techniker mich kurzfristig zurückrufen würde...
Schon 4 Mal, und ich hatte noch nie einen Rückruf, ich muss jedes Mal zurückrufen, und das Spiel fängt wieder bei 0 an ! 

Am Ende vom Telefon, wird man noch gefragt den Support-Fall zubeurteilen per sms, und obwohl ich jedes Mal auf die Frage ob mein Problem gelöst ist, "nein" beantworte, passiert einfach nichts !!

Unglaublch wie man als Kunde bei Yallo behandelt wird !!

  • Rückerstattung CHF 40.-
  • Andere Reparatur des Services

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Wiliam Brennion 07.06.2019

Ja in der Tat, ich wurde kontaktiert, und habe den gewünschten Input geliefert, seitdem wieder nichts mehr gehört !
Und ich bin wieder dejenige wo nachhacken muss ! So ein schlechter Support habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt 

Nach fast einem Jahr Problem gelöst... Am Schluss wurde noch von Yallo geschrieben, dass es sich gelohnt hat zu warten... naja, nicht ganz , aber zum Glück ist es nun gelöst.. Merci an Reklamation.ch, das hat scheinbar Yallo die nötige Motivation gegeben etwas zu machen!