Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Warum werden Kundenanfragen / Kundeninteresse ignoriert?

Anonym Real Immopartner AG 23.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 16.05.19 habe ich zweimal mit Real Immopartner AG, Luzern, telefonisch Verbindung aufgenommen. Grund: Interesse Erwerb Haus. Mir wurde jedesmal versichert, das der zuständige MA mir die Dokumentation per Mail zusenden wird. Leider ohne Erfolg. Am 20.05.19 habe ich nochmals angerufen. Das gleiche Spiel nochmals. Heute, am 23.05.19, 08.20 Uhr, immer noch kein Rückruf oder Mail. Wie steht es mit dem Kundenservice? Ist Verkaufsinteresse vorhanden? Werden Kunden ERNST genommen?

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.