Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

NEUE BOX FUNKTIONIERT NICHT!

Sandra Leis UPC 23.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wir sind langfristige Kunden bei UPC und waren bis vor kurzem Zufrieden mit Internet und TV Box. Vor einigen Wochen begann die Box nicht mehr richtig zu funktionieren. Nach einigen Anrufen bei UPC wurde keine Lösung gefunden aber man hat uns immer wieder versucht die neue Box schön zu reden. Am 8 Mai haben wir zugestimmt diese dann im Vertrag einzunehmen denn man hat uns versprochen diese funktioniere um 80% besser als die alte. Am 9 Mai kommt sie bereits zugestellt. Und am 10 Mai versuchen wir die Box zu installieren und...es geht nicht. Problem CS1002 taucht auf dem Bildschirm unseres Fernsehers auf. Jeden Tag erhalten ich immer wieder dieselbe Ausrede: Geduld es sei bereits ein Ticket eröffnet worden und in Bearbeitung. Es könne bis eine Woche lang dauern....heute ist der 23 Mai und die Box geht immer noch nicht! Aber den Monat muss ich komplett zahlen. Nun stehen wir zu Hause ohne alte TV Box (ausgeschaltet worden von UPC) und die neue Box die einfach nicht geht!


Ich verlange eine sofortige Lösung, auch wenn UPC ein Techniker vorbei schicken muss (selbstverständlich von UPC bezahlt! Diese Leistung wird ja sowieso mit in den Rechnungen betrachtet!)

  • Andere Lösung der Problems

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.