Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundendienst nicht erreichbar: Bestellung verarbeitet?

Andreas Mäder Xinnomix GmbH 22.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich warte seit einer Woche auf eine Antwort auf meine Mails betr. Lieferfrist.
Der Eingang meiner Zahlung dauerte eine Woche, bis er bestätigt wurde - obwohl ich die Zahlung am gleichen Tag der Bestellung ausgelöst habe.


Die Hotline funktioniert nicht: Nach der automatischen Ansage und Nutzung der Wahlmöglichkeit (Tastendruck) kommt die gleiche Ansage nochmals - eine Endlosschleife.


Ich erwarte entweder eine Erklärung zu diesen Vorgängen, eine genaue Angabe zur Lieferung ODER, falls dies nicht möglich ist bzw. nicht geschieht, eine unverzügliche Rückerstattung des einbezahlten Betrages.
Ich benötige das bestellte Handy dringend und möchte wissen, ob das jetzt klappt oder nicht mit der Bestellung.

  • Rückerstattung CHF 309.-
  • Erklärung

Xinnomix GmbH 23.05.2019

Sehr geehrter Herr Mäder


 


Sie haben unter reklamation.ch eine Meldung getätigt. Leider ist Ihre Aussage nicht richtig.


 


Wir warten immer noch auf die Antwort von Ihnen (IBAN), damit wir die Rückerstattung auslösen können. Wir haben Ihnen bereits mehrere E-Mail's geschrieben und bis heute keine Antwort auf diese erhalten.



Besten Dank für Ihre Antwort.

Eine Rückerstattung war zu Beginn kein Thema, und wurde von mir damals auch nicht gefordert. Die wesentlichen Fragen blieben unbeantwortet: Warum wird meine Bankzahlung erst nach einer Woche erfasst? Warum ist die Hotline (Telefon) ständig defekt? Schlussendlich liess ich es sein und beantragte die Rückerstattung. Diese ist nun erfolgt.