Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Meilen Konto Blockierung

Tziril Lea Miles & More 13.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

"Miles and more" blockiert hin und wieder Meilenkonten ohne spezielle Begründung und dann muss man meiner Erfahrung nach, eine Passkopie einsenden und nach einigem Einsenden klappts dann meistens. Telefonisch bekommt darüber keine Auskunft. Man muss es per Fax einsenden. Einwenig umständlich und eine recht schwache Kommunikation wenn dies der einzigste Weg ist um mit denen zu kommunizieren. Das Ärgeliche dabei ist, dass alle ausgestellten Prämientickets storniert werden, ausserdem, falls der Flug noch nicht vorbei ist bis das Meilenkonto freigeschaltet wird, hat es oftmals keinen Platz mehr für Meilen Tickets auf dem gewünschten Flug. Das Illegale dabei ist, dass manchmal Meilen in dieser Zeitspanne verfallen, Meilen die ich gar nicht hätte verwenden können da ja das Meilenkonto blockiert ist. Sowas ist mir nun auch unterlaufen und meine Frage ist wie soll ich da vorgehen? Es ist ja offensichtlich dass dies illegal ist. Die Meilen sind ja mein Eigentum!
Ich bitte da um Rat.

  • Andere Freischaltung des Meilen Konto und Rückerstattung der verfallenen Meilen

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.