Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nicht gelieferte und bereits bezahlte Ware

Nina techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 13.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 13.01.2019 bei techniworld.ch ein Handy "99HAPD005-00 HTC, HTC DESIRE 12 WARM SILVER" bestellt. Als
Lieferzeit waren 3-4 Tage angegeben. Das Handy wurde nie geliefert. Dafür wurden von meiner Kreditkarte CHF 194.80 abgebucht. Auf meine Kontaktaufnahmen wurde nicht reagiert. Ich möchte, dass diese Bestellung storniert wird, und mir der bereits bezahlte Betrag zurückerstattet wird.

  • Rückerstattung CHF 194.80.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.