Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

VRG

Rolf Schaad ALDI SUISSE AG 02.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich wollte heute bei Aldi in Langendorf eine Mikrowelle zum entsorgen abgeben


Diese vorhaben wurde mit der Begründung abgelehnt das ich das Gerät nicht bei ihnen gekauft habe, dazu habe ich im Internet etwas gefunden,


 Händler müssen Geräte der Art, die sie selbst im Sortiment führen, während den gesamten Öffnungszeiten kostenlos zurücknehmen. Der Kunde muss das Gerät nicht bei diesem Händler gekauft haben und es muss auch kein Neukauf stattfinden.


Was habe ich also nicht richtig gemacht ist eine wild Entsorgung  einfacher für mich ?

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Danke für die Antwort. So sollte es ja auch sein, das Gerät habe ich mittlerweile in einem anderen Geschäft Entsorgt. MfG Rolf Schaad