Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sofa AB052753

Priska diga möbel ag 02.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben bei diga-Möbel ein schönes Sofa gekauft. Auftragsnummer: 052753


Nach weniger als einem Jahr senkt sich leider ein Teil der Polsterung des Sofas schon stark ab. Kann es sein, dass dieser Eckteil zu wenig gestopft ist? Es gibt schon einen beträchtlichen Höhenabstand zum Polster neben dran, was unangenehm ist!
Die Garantie auf diesem Sofa ist noch nicht abgelaufen und wir erwarten eine Ausbesserung des Eckteils.


Wir haben bereits zwei Mal per E-Mail versucht mit Ihnen in Kontakt zu treten, erhielten aber noch keine Antwort. Deshalb versuchen wir es auf diesem Weg erneut.

  • Andere Ausbesserung

diga möbel ag 02.05.2019

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Unser Service-Center hat Sie telefonisch versucht zu erreichen - bisher ohne Erfolg. Wir werden es erneut versuchen. Gerne können Sie sich auch direkt melden unter 055 450 55 20.


Herzlichen Dank und freundliche Grüsse


diga möbel ag / Service-Center

diga Möbel hat sehr schnell und freundlich auf unsere Reklamation reagiert. Der Mangel am Sofa ist natürlich noch nicht behoben, aber wir sind guter Dinge, dass das Sofa ausgebessert werden kann.