Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nichts passiert

Thilo Burger UPC 26.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Die Reklamation muss ich leider nochmals aufnehmen. Am 28. Nov. hab ich ein Mail erhalten von N. Gvojic das der Bar Check ausgestellt wurde. Nach 3 Wochen hab ich ein Mail geschickt und keine Antwort erhalten. Auch bei der direkt Nummer nahm niemand das Telefon ab. Beim Kundendienst wurde ich jedes mal vertröstet das ich 2 Wochen warten soll. Aber nichts ist bis jetzt geschehen, leider. Auch wurde bis jetzt kein Geld einbezahlt. Finde das eine hinhalte Taktik von UPC. Traurig aber wahr...

  • Rückerstattung CHF 221.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Endlich hat alles geklappt, Geld habe ich erhalten.