Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Keine Auslieferung, falsche Versprechung für Lieferung, trotz schriftlichem Kaufvertragsrücktritt keine Überweisung des Betrages erhalten (auch nach wiederholtem Bestätigen am Telefon nicht)

Lukas Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 15.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Finger weg von der Wolf Promo Group GmbH!


Wie es dazu kam... - meine Erfahrung:

Firma gibt falsche Lieferzeiten an und informiert dann über Lieferverzögerung aufgrund des Zolls...
Nach dieser Information folgt 2 Monate keine Information und die Lieferung bleibt aus. Nach dem telefonischen Kontakt und der Zusicherung der Sendung bleibt die Lieferung ebenfalls aus.


Die Firma lässt weiterhin den Kunden 3 Monate warten - wohl in der Hoffnung dieser würde die ausstehende Lieferung vergessen. Versichert dann wiederholt am Telefon die Zusendung des Artikels innerhalb von zwei Wochen. Artikel wird jedoch nie geliefert.


Nach schriftlichem Rücktritt von Kaufvertrag und Rückforderung des Betrages innerhalb 30 Tagen wird der Betrag jedoch nicht überwiesen. Am Telefon wird die Überweisung des Geldes versprochen und die IBAN Nummer notiert. Die Überweisung des Betrages von Seiten der Firma bleibt bis heute aus. Dies auch trotz mehrfacher Zusicherung am Telefon.


Nun ist auch die Telefonnummer 071 511 45 45 ungültig und die Firma ist nicht erreichbar, da sie auch auf die E-Mails nicht reagiert.


Weiss nun nicht mehr weiter...
Das Weihnachtsgeschenk für einen Freund wurde wohl zum Weihnachtsgeschenk der Wolf Promo Group GmbH / Media Connex.

Lasst also sicherlich die Finger davon und kauft eure Artikel bei einem zuverlässigen Lieferanten.


Eigentlich schade, dass ein gesprochenes Wort am Telefon wiederholt nicht eingehalten wird.

  • Rückerstattung CHF 119.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Geld zurück!

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.