Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

London Reise mit Konzertbesuch ohne Anreise

Oliver Kehrer ALDI SUISSE AG 14.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Bitte beachten Sie die beiden Anlagen. Mit Schrecken musste ich heute auf meine Nachfrage feststellen, dass die gebuchte Londonreise nur Hotel und Konzert beinhaltet und keine Anreise per Flugzeug. Ich finde dieses Angebot missbräuchlich und hätte dies so nie gebucht. Ich fühle mich hinter das Licht geführt. In der Erklärung von einer Pauschalreise zu sprechen und dies ohne das wichtigste Element der Hin- und Rückreise ist unmöglich. Ein entsprechender Hinweis bei der Werbung, dass die An- und Rückreise durch den Kunden zu buchen ist, wäre in diesem Fall zwingend. Stand heute wären nun nochmals Fr. 700.00 fällig. Wenn ich eine Pauschalreise nach London buche, so erwarte ich ein Gesamtpaket, wie sie es vor ein paar Wochen mit den Fussballreisen in London (inkl. Flug, Hotel und Tickets) angeboten haben. In der heutigen Internetzeit hätte ich auch gleich das Konzert und Hotel selber buchen können. Hierzu hätte es Aldi nicht benötigt. Ich erwarte eine kostengünstige Lösung oder eine kostenfreie Stornierung. Besten Dank für Ihr Feedback

  • Andere Lösung oder kostenfreie Stornierung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.