Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schlimmer wie im K Tipp beschrieben

Anonym Conforama SA 11.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Im November 2018 kaufte ich mir ein Boxsprinbett im Conforama Pratteln (Warenwert 1800.-CHF), exklusiv Transport und Aufbau. Nach 2Tagen stellte ich bereits zwei Defekte fest. Sofortiges telephonieren liess mich in der Warteschlaufe....in den 5!!!!Monaten habe ich noch NIE so inkompetentes und unfreundliches Personal erlebt. Telephonate und Mails gehörten zu meinem täglichen Ritual....ein neuer rechter Bettkasten wurde geliefert jedoch die falsche Seite....also das ganze wieder von vorne. Ich forderte die sofortige Rücknahme des ganzen Bettes, sie boten mir einen Geldbetrag.Den habe ich angenommen um mir die Wartezeit zu versüssen. Letze Woche die Lieferung eines neuen Bett. Dieses Geschäft habe ich zum ersten und letzten Mal betreten!!!!!!!


 


 


N


 


 


 

  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.