Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ungerechtfertigten Mahn Gebühren

Jean Basile Ahanda Cashgate AG 11.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

sehr geehrter Damen und Herren,


ich habe ein Kredit aufgenommen bei Cashgate AG seit April 2015 und seitdem zahle ich die vereinbarte Ratenzahlung jeder Monat,die letzte Ratenzahlung läuft am 30.März 2020,trotz meiner Monatlich Ratenzahlung in der letzte Zeit bekomme ich Mahnungen manchmal 3 Mahnungen Pro Monat. Aus Angst betrieben werden zu sein habe ich insgesamt 780CHF bezahlt Mahngebühren , bei der Überprüfung meines Kontoauszuges ,habe ich die vereinbarte Ratenzahlung  Monantlich und zwar Lückenlos geleistet, das heisst ich habe Mahngebühren bezahlt die ich nie zahlen musste.


Ich Förde  daher die Firma Cashgate AG mir die 780CHF zu ersttaten


Freundlich Grüsse


Jean Basile Ahanda


 

  • Rückerstattung CHF 780.-
  • Andere Ungerechtfertigten Mahngebüren

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.