Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

2x Samsung TV bestellt am 07. Dezember - 4 Monate noch NICHTS geliefert

Simon Etter Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 09.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 07. Februar 2 Samsung TVs bestellt. Da ich diese für Weihnachten wollte, habe ich mit Vorkasse am gleichen Tag bezahlt.


4 Tage später habe ich eine Email erhalten, dass die Ware unterwegs ist. Seither hab ich NICHTS MEHR GEHÖRT. Ich habe etliche Emails geschrieben. Habe STUNDEN am Telefon verbracht um irgendwie an die Hotline zu kommen. (durchschnittliche Wartezeit 45min).


Wenn ich endlich mal durgekommen bin wurde mir gesagt, der Zulieferer hat Probleme aber ich kann mir ein anderes Modell auswählen und dann einfach mehr bezahlen oder sonst bezahlen. Mir wurden Rückrufe versprochen die nie kamen!!!


Ich habe 3000.- bezahlt und komme jetzt nicht mal mehr zur Hotline durch!


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich habe am 07 DEZEMBER 2 Bildschirme bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Ich habe die WARE NIE ERHALTEN. Die Firma ist sich bewusst aber meinte es komme bald. Auf der Hotline komme ich nicht durch. Es läutet nicht mal und auf meine unzähligen Email krieg ich keine Antwort. Ich überleg mir dort vor Ort hin zu gehen und empfehle allen Konsumenten DIE FINGER WEG ZU LASSEN VON DIESEN FIRMEN!!!