Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Doppelte Hotelrechnung bei ebookers.ch

Anonym ebookers.ch 08.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Beim Auschecken aus dem Hotel wurde uns die bereits über ebookers bezahlte Hotelrechnung noch einmal verrechnet. Reklamation an der Rezeption war erfolglos. Der anschliessende Anruf bei ebookers ergab, dass tatsächlich doppelt bezahlt wurde. Anstatt einer Entschuldigung wurde ich nach über 20 Minuten am Telefon aufgefordert, die Rechnung vom Hotel einzureichen um eine Rückerstattung zu beantragen.
Das Verhalten dieses Kundenservice spottet jeder Beschreibung.
Neben der unverzüglichen Rückerstattung für die doppelt bezahlte Hotelrechnung erwarte ich gerne die Rückerstattung für die Telefonkosten mit dem Kundendienst sowie die überfällige Entschuldigung sowie eine Erklärung für diesen Betrugsversuch. 


Wie oft habe ich wohl in der Vergangenheit bereits Hotelrechnungen über ebookers doppelt bezahlt, ohne es zu merken?

  • Rückerstattung CHF 237.60.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.