Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung 46083/53781 technikworld BHS Binkert Schweiz GmbH zahlt den Bestellbetrag nicht zurück, obwohl das bestellte Gerät nicht lieferbar ist.

Franz Wey techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 07.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe ca am 13.02.2019 einen Turmix Soupmaker CX 760 bei technikworld BHS Binkert Schweiz bestellt und den Bestellbetrag von CHF 158.60 per Vorauskasse einbezahlt . Am 15.02.2019 erhielt ich per Mail die Information, dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist, resp nicht mehr hergestellt wird. Die Bestellung wurde von technikworld BHS Binkert Schweiz GmbH storniert und ich wurde gebeten, meine Kontodaten für Rückzahlung des Bestellbetrages anzugeben. Das habe ich sofort gemacht. Trotz 3 Telefonanrufen und dem Versprechen, dass der Betrag sofort ueberwiesen wird und einem eingeschriebenen Brief habe ich das Geld bis heute nicht zurück erhalten. Wenn ich die Kommentare im Internet ueber diese Firma lese, dann sehe ich, dass technikworld BHS Binkert Schweiz mit vielen Kunden so umgeht wie mit mir. Also Finger weg von dieser Firma.

  • Rückerstattung CHF 158.60.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich habe den Betrag Anfang April zurück erhalten. Somit ist der Fall für mich gelöst. Es hat alles einfach viel zu lange gedauert.