Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

FRECHHEIT

Anonym UPC 05.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

uns wurde ein Abo für 3 Monate verkauft. das zugehörige schwarze gerät wurde kaputt geliefert und ausgetauscht. es funktionierte immer noch nicht. wir mussten das abo nach mehrmaligen nachfragen zuerst kündigen obwohl nie etwas funktioniert hat. seit da erhalten wir rechnungen, die auch ungerechtfertigterweise bezahlt wurden. jedesmal wenn wir beim call center angerufen haben, mussten wir den fall wieder von vorne erklären. endlich nahm sich eine mitarbeiterin zeit und sprach mit ihrem vorgesetzten. darauf hin wurde der fall storniert. trotzdem erhalten wir immer noch rgn. wenn man anruf heisst es die buchhaltung hätte anders entschieden. nur ruft keine buchhaltung zurück und wir erhalten von itrum ahnungen und betreibungsandrohungen. es kann doch nicht sein, dass wir irgendwann einfach zahlen - was wir teilweise schon gemacht haben - nur das wir endlich von dieser upc loskommen.

  • Andere Rückerstattung der zuviel bezahlten Gebühren und keine BETREIBUNGEN. Löschen unseres Kontos

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.