Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aschesauger mit 5 Jahren Garantie

Markus Schaller LANDI Schweiz AG 04.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben uns von einem Günstigangebot der Landi zum Kauf eines Aschesaugers verleiten lassen. Nach drei Jahren war der Schlauch defekt. Das Produkt war in den 3 letzten Jahren gefühlte 2-3 Stunden im Einsatz. Nun musste ich mir erklären lassen, dass der Schlauch ein Verschleissteile ist. Ich habe mir geschworen nie wieder auf eines der vielen Lockvogelangebote der Landi hereinzufallen. Ich hoffe, dass andere von meiner Erfahrung profitieren werden und nicht selbst schlechte Erfahrungen machen.

  • Erklärung

LANDI Schweiz AG 05.04.2019

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Wir haben für die Anliegen unserer Kunden immer ein offenes Ohr und unser Kundendienst kümmert sich gerne darum.


Bitte richten Sie sich an [email protected]


Freundliche Grüsse


LANDI Schweiz AG
Kundendienst