Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Young Myfriends Abo ist reine Abzocke!

M. Cini Sunrise 03.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Auf dem Abo Young Myfriends wird die Internet Option Speed booster willkürlich aktiviert. SMS kommen teilweise wo man die Aktivierung bestätigen muss bzw. die Option stoppen muss. Es ist gar nicht transparent, wenn man im Portal nachschauen will bzw. deaktivieren möchte, funktioniert es nicht, oder man versteht nicht, ob es aktiv ist oder nicht. Nach mehrerer Reklamationen ist zwar eine Gutschrift eines Teilbetrages erfolgt, aber das Problem wird nicht behoben. Auf die letzte Reklamation, wo ich eine schriftliche Stellungnahme verlangt habe, ist gar nicht eingegangen worden. 

  • Erklärung
  • Andere Rückerstattung aller angefallener Kosten

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Kontaktnahme erfolgte zeitnah. Sunrise hat die angefallenen Kosten gutgeschrieben und sich für die diversen Fehler entschuldigt.