Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unseriöse Werbeanrufe von Saltmobile

Luca Salt Mobile 03.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Vor ungefähr zwei Jahren habe ich meinen Handyanbieter von Salt Mobile zu Swisscom Mobile gewechselt. Seit ich nun seit zwei Jahren bei Swisscom unter Vertrag stehe, habe ich bereits einige Male Anrufe von Salt Mobile erhalten. In diesen Anrufen wollten sie mir die "tollen" Aktionen präsentieren und mich erneut als Kunde gewinnen. So weit so gut...


Leider erhalte ich nach wie vor nervige Anrufe von der Nummer 078 703 53 88. Meistens ignoriere ich diese Anrufe, jedoch habe ich auch schon den Kontakt aufgenommen und versucht zu erklären, dass ich bei Swisscom Mobile bin und kein Interesse an den Angeboten und Offerten habe. Leider verstand die Person am Ende der Leitung jeweils nicht viel, da sie weder Deutsch noch verständliches Englisch beherrschte. Da ich kein Kunde von Salt Mobile mehr bin, erhoffe ich mir keine Anrufe und Werbungen von Salt Mobile zu erhalten. Ich weiss nicht ob meine Nummer von Betrügern missbraucht wird oder ob wirklich Salt Mobile hinter diesen nervigen Anrufen steckt, deshalb erwarte ich eine Erklärung seitens des Mobilfunknetzbetreibers Salt.


Freundliche Grüsse

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.