Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lausiger Kundenservice von SonntagsBlick/ Ringier

Urs Käser Ringier Axel Springer AG 01.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 23.Januar habe ich dem Aboservice von Sonntagsblick eine Ferienadressumleitung bekannt gegeben.
Es gab zwar eine automatische Antwort mit einer Ticketnummer. Passiert ist aber nichts und der SonntagBlick wurde während der 7 Wochen Abwesenheit nicht weiter- bzw. umgeleitet.


Am 25.3. habe ich erneut in dieser Angelegenheit geschrieben und erneut eine  automatische Antwort mit einer Ticketnummer erhalten, passiert ist aber auch nichts.


Ich bat um eine umgehende Kontaktnahme um den Fall zu klären und eine Erklärung zu erhalten.Scheinbar hat es weder der Kundendienst noch der Aboservice vom Sonntagsblick nötig sich zu melden oder zu reagieren.


Lausiger kann Kundendienst nicht sein. Ich erwarte eine umgehende persönliche Kontaktnahme eines zuständigen und kompetenten Managers wenn es das dort überhaupt gibt.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Verlängerung des Abos um MIndestens 7 Wochen

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.