Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

M42swiss.ch : Schein Firma im Internet

Nataliya Caretta M24swiss GmbH 19.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Die M24Swiss Firma scheint sehr seriös aufzutreten, nach meine Erfahrung ist diese Firma aber unseriös!


Dieser interner Anbieter ist :
M24Swiss
https://www.m24swiss.ch/


Ich habe die gesamte 1 jahrige email Kommunikation  : von Bestellung bis alle Antworte und Bestätigungen, dass ich mein Geld zurückerhalte werde, aufbewahrt und kann es als Beweis vorlegen.


Das Wort „Swiss“ verbindet mann nicht unbedingt mit solche enttäuschende Erfahrungen.
Wenn mehrere Leute, wie ich jetzt , die negative Erfahrungen bei M24swiss Firma sammeln,
schadet es allgemeine „swissness“ Image!

  • Rückerstattung CHF 457.43.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.