Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Tefal bestellt bei techniworld, weder Ware noch Geld zurück bekommen

Bianca techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 17.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe ein Tefal Bügeleisen Bestell-Nr.: 45159 online am 08.01.2019 gekauft. Es hiess es wird innert 4-7 Tage geliefert. Nach 2 Wochen geduld, fragte ich nach und erhielt auf Emails keinerlei Rückantwort. Erst als ich anrief. Da hiess es das es lieferschwierigekeiten gäbe. Ok da ich bereits 1 Monat wartete dachte ich mir kommt es auf weiter 2 Wochen nicht an. und so wiederholte es sich erneut. Am Schluss wurde ich zum 3 mal vertröstet am telefon und ich stonierte den Artikel durch die Hotline Dame. Diese meinte auch ich solle ihr die Kontodaten senden und ich erhalte umgehend mein Geld zurück. Mein Artikel wurde am 22.02 stoniert und seither trotz Email, Einschreiben habe ich keine Rückzahlung erhalten.

  • Rückerstattung CHF 292.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.