Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

langjährige kunden vortäuschen

toni Swisscom 15.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

LEUTE AUFGEPASST !  BEI DER SWISSCOM ,DA WERDEN VERTRÄGE EINFACH GEÄNDERT !


DIE ÄNDERN EIN VERTRAG,UND WENN MAN NICHT SOFORT REAGIERT,PROMPT HAT MAN ÄRGER IM HAUS !


MIT DER AUSREDE VOM MEHR MEGA-BYTE PRO SEKUNDE,HÄNGEN DIE EINEM ,EINEN NEUEN VERTRAG ,OHNE ETWAS ZU UNTERSCHREIBEN  ! 


UM ES ZU STORNIEREN ,ODER RÜCKGÄNGIG ZU MACHEN...,VERLANGT DIE SWISSCOM EINE SCHRIFTLICHE KÜNDIGUNG ..........!


LEUTE ICH NENNE DAS ÜBER DEN TISCH ZIEHEN !  ODER EINFACH LEUTE ABZOCKEN  !!!


WIR WAREN VÖLLIG ZUFRIEDEN,MIT DEN INTERNET-DATEN PRO SEKUNDEN VON VORHER ! 


DIE LEUTE VON DER SWISSCOM WISSEN GANZ GENAU ,WIEVIELE DATEN WIR KONSUMIEREN PRO MONAT !!! 


ES IST VÖLLIG IRRWITZIG,WAS DIE SWISSCOM DA TUT !


BEI UNS LAUFEN NICHT 10 PC, DARUM IST DAS GANZE VÖLLIG NUTZLOS !

  • Andere RETOUR ZUM ALTEN VERTRAG ! SONST KÜNDIGUNG !

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.