Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Belastung Premium SMS 877

André Salt Mobile 13.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Mein Sohn, 13 Jahre, hat am 19.02.19 innerhalb von 14 Minuten 16 SMS-Nachrichten an die Premiumnummer 877 geschickt (Provider ist SALT). Diese Nummer gehört zu Bongo wo auf der Hauptseite klar deklariert wird, dass  man volljährig sein muss oder die Einverständniserklärung der Eltern. Dies ist ja nicht der Fall und ich frage mich, warum dies möglich ist. Ich erwarte von Seiten SALT die Rückerstattung der CHF 70.- auf der nächsten Rechnung vom März 2019.


 


 

  • Rückerstattung CHF 70.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Nach x-fachem Mailverkehr habe ich per heute 12.04.19 bis jetzt 50% des Betrages erhalten. Nach nochmaliger Reklamation wurde mir versprochen, den Rest in den nächsten Tagen zu überweisen (Grund für die 50%-ige Überweisung sei ein techn. Problem???). HÄNDE WEG VON BONGO!!