Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

techniworld: unseriöses Unternehmen?

Yvonne techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 12.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 23. Januar 2019 habe ich das Luftreinigungsgerät Steba LR11 bestellt und bezahlt. Wie bei anderen Kunden und Kundinnen erhielt ich die Mitteilung: Neuer Status: in Bearbeitung. Nach einer Nachfrage per E-Mail über den Verbleib des Gerätes habe ich nichts gehört. Das Gerät ist bis zum heutigen Tag nicht geliefert worden. Ich erwarte eine Erklärung.

  • Erklärung

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 12.03.2019

Sehr geehrte Kundin, Sie haben einen sogenannten Beschaffungsartikel bestellt der eine länger Lieferzeit hat. Wir haben Sie über die Anlieferung nächste Woche informiert. Danke für Ihre Geduld. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Herr Binkert hat sich nach der Reklamation innerhalb von wenigen Stunden mit mir telefonisch in Kontakt gesetzt. Die Lieferung des Artikels wurde mir auf Woche 12 versprochen. Mal sehen, ob es klappt.