Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Falsche Kontobelastungen

ernst wenzinger Cembra Money Bank (Mastercard) 13.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei der "CUMULUS" eine Kreditkarte, die über die CEMBRA-Bank abgerechnet werden.


Vom 10. 12. bis 29.12. wurden meinem Konto durch 9 Belatungen Fr. 559.29 belastet.


Mit Brief vom 11. Januar habe ich Cembra informiert, dass diese Belastungen falsch sind und sie diese


rückgängig machen sollen..


Ich bekam keine Antwort. Darauf habe ich dasselbe mit eingeschriebenem Brief am 12. Februar nochmals gefordert.


Leider habe ich keine Antwort bekommen und die Belastungen wurden nicht rückgängig gemacht.


Ich wäre froh, wenn Sie mir diebezüglich helfen könnten.


Besten Dank und Gruss  Ernst Wenzinger

  • Rückerstattung CHF 559.29.-

Cembra Money Bank (Mastercard) 01.04.2019

Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.