Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Defekte De Longhi geliefert

Daniel nettoshop.ch 26.10.2015 Melden Reklamation gemeldet
Ich habe am 1. Oktober am Donnerstag eine De Longhi bei Nettoshop bestellt. Die Bestellung war vor 16:00 Uhr. Trotzdem wurde der Artikel nicht wie versprochen noch am gleichen Tag geliefert. Ist übrigens nicht das erste Mal, sondern die Regel. Die Maschine kam dann halt am Montag. Leider hatte diese einen Defekt. Einmal funktionierte die Kaffeeausgabe, einmal kam kein Kaffee raus. Ich habe den Nettoshop Kundenservice kontaktiert. Die haben auf die Herstellergarantie verwiesen. Daraufhin habe ich geschrieben, es wär eigentlich selbstverständlich, wenn man solche Geräte Austauscht, ich habe kein Defektes Gerät bestellt. Es hiess dann, ich könne die Maschine zurück senden und werde ein Neue bekommen. Dann hörte ich einige Tag nichts mehr und habe nachgefragt, jetzt heisst es, dass Gerät werde von ihrem Kundenservice repariert. Ich müsse halt etwas Geduld haben. Das ist nicht das erste Mal, wo ich mit Nettoshop Probleme habe. Sei Jahren bestellen wir hier, weil bei den Kaffeemaschinen haben die gute Preise und die Bestellabwicklung ist einfach. Vor zwei Jahren haben wir ebenfalls ein De Longhi bestellt, die angeblich lagernd sei. Nach einer Woche kam eine Versandmeldung, nur die Maschine kam nicht. Auf Anfragen hiess es zuerst, das Gerät sei an eine falsche Adresse geliefert worden, dannach, es seit kein Gerät lagernd und die Versandmeldung sei irrtümlich gewesen. Ich konnte den Artikel stornieren. Nach fast 2 Monaten haben die die Kaffeemaschine doch noch irrtümlich geschickt und ich musste das Gerät auf die Post bringen. Ich könnte noch weiter erzählen aber irgendwie macht das keinen Sinn. Für mich ist Nettoshop in Zukunft passe.
  • Rückerstattung CHF 462.05.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.