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Restguthaben Rückerstattung

Henriette Wenger Cembra Money Bank (Mastercard) 01.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 30.10.2018 kündigte mein Mann in der Cembra Filiale St. Gallen sein Cumuluskonto. Nach Angabe aller seiner Daten plus Iban Nr. wurde ihm gesagt dass das  Restguthaben auf das sein Konto der Raiffeisenbank überwiesen werde. Das ist bis heute 1.03.2019 nicht geschehen. Beim heutigen Vorsprechen am Schalter erhielt ich die Auskunft, dass man das Geld nur erhalte, wenn man telefonisch kündige. Am Telefon später sagte mir die nette Dame dass es unter der angegebenen Konto Nr. kein Konto gäbe. Am 13.2.2019 aber schickte ihm Cembra wieder einen Kontoauszug. Das Konto oder die Angaben dazu, gibt es also noch. Das (sein) Restguthaben vom Auszug im Okt.2018 wurde ihm nun belastet. Somit ist das Konto jetzt auf 0.00 Fr. Auch wenn es  sich nur um einen sehr kleinen Betrag (5.05Fr) handelt, das Geld gehört meinem Mann und nicht der Cembra. Im umgekehrten Fall hätte man sicher schon ein Inkassoeintreiber im Haus. Diese Hinhalte-Taktik - warten, der kleine Mann wehrt sich schon nicht - ist äusserst unseriös. Gar schon fies. Bereichert mit gestohlenem Geld!!!

  • Rückerstattung CHF 5.05.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.