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Immer wieder Probleme mit der Groupe Mutuel

Kühne Groupe Mutuel 01.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 15.1.2019 habe ich (natürlich mit Angabe der Kundern-Nr. etc.) an die Leistungen-Abt. folgendes mail geschickt: "Wird Herr Dr. X (Praxis X in X) in meiner Zusatzversicherung für Akupunktur-Behandlungen anerkannt?" Umgehend erhielt ich die automatische Eingangsbestätigung, also Zustellung war korrekt erfolgt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, obwohl ich meine Frage nicht als allzu komplex erachte.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Antwort ist banal und lautet: Wir haben am 5. März 2019 geantwortet, d.h. 5 Tage nach der Reklamation bzw. fast 2 Monate nach Anfrage. Ansonsten keine Erklärung, wieso erst jetzt. Zudem habe ich bisher keine Antwort erhalten, aber viellieicht kommt sie ja per B-Post (obwohl ich mit mail angefragt habe!).