Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Groupe Mutuel

Claudia Groupe Mutuel 25.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

 


Ich habe seit einem Hirntumor und einer Bestrahlung starke Nackenschmerzen, welche Kopfschmerzen auslösen.


Mit Physiotherapie wird das Ganze gelindert, da die Muskulatur gelockert wird.


Die Krankenkasse möchte nun aber plötzlich nicht mehr zahlen, obwohl sie letztes Jahr schriftlich geschrieben hat, dass eine Rehabilitation nicht bezahlt wird und ich weiterfahren soll wie bisher.


Diverse bestellte die Arztberichte werden ignoriert, entweder heißt es sie seien nicht vorhanden oder nicht vollständig.


Das Schreiben meines Anwaltes, der die Unterlagen bestellen wollte ist auch seit bald zwei Monaten offen.


Seit Oktober wartet meine Physiotherapie auf den Bericht, dass ich weiterfahren kann und ich habe sehr viele offene Rechnungen. Die Krankenkasse reagiert nicht.


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Claudia 05.03.2019

Ich wurde letzte Woche von Groupe Mutuel kontaktiert, ab sofort hätte ich 1h Physiotherapie.

wegen einer anderen Verordnung käme ev. noch 1 Stunde dazu!

Heute, wo ich bei der Physiotherapie bin heißt es, dass mir nur 30 Minuten gutgeschrieben werden. In der Hotline weiß natürlich wieder niemand Bescheid. Das Einzige was ich haben müsste, wäre die schriftliche Bestätigung für 1 Stunde, wie besprochen damit ich meine Termine fixieren kann.

Ich weiß nicht, was so schwer daran ist? Mir nutzt ein Kundendienst der höheren Abteilung  nichts, der sich entschuldigt und dann alles Gestahte wieder vergisst...?!

 

 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
Es gab nun eine telefonische Besprechung und mir wurde entgegengekommen. Dies zwar nur bis Juni 2019 aber immerhin. Dass die Kasse sich aber persönlich gemeldet hat und sogar ein Schreiben verfasst hat muss ich ihr trotzdem anrechnen. Andere Unternehmen würden wahrscheinlich gar keine Antwort geben...