Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bomann Kühlschrank nicht erhalten

Anonym Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 22.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 12.12.2018 habe ich einen Bomann DTR 353 - Kühl-/Gefrierschrank für CHF 363.00 per Vorauskasse bestellt.


Die Bestellung und die Zahlung wurden umgehend per Mail bestätigt.


Am 19.12.2018 habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Ware unterwegs ist. Bis heute wurde der Kühlschrank nicht geliefert.
Ich habe am 28.12.2018, 07.01.2019, 16.01.2019 sowie 12.02.2019 nachgefragt und nie eine Antwort erhalten. Das Unternehmen ist per Telefon nicht erreichbar und E-Mails werden nicht beantwortet.


Ich will vom Kaufvertrag zurücktreten und mein Geld zurückerhalten.

  • Rückerstattung CHF 363.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.