Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ersatzrasierklingen nicht geliefert

Marcel Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 19.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Hallo zusammen


ich habe Anfangs Dezember bei fixhome Ersatzrasierklingen für meinen Rasierapparat bestellt und im Voraus bezahlt. Als lange nichts geliefert wurde habe ich leider erfolglos versucht, anzurufen. Auf meine Emails kam nur eine Standartantwort zurück, wo gesagt wird, dass man sich um meine Angelegenheit kümmert. Aber es schert sich bei dieser Firma überhaupt niemand drum, es scheinen viele Leute dieselbe Erfahrung gemacht zu haben. Ich will einfach nur mein Geld zurück und kann allen nur raten, hier nie etwas zu kaufen.

  • Rückerstattung CHF 64.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.