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Ungerechtfertigte Mahung erhalten

Anonym Karl Vögele AG 19.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren,


am 8. Februar 2019 bin ich per Mail an die BillPay GmbH, welche sich um die Rechnungsstellung kümmert, gelangt mit folgendem Text:


"Bezüglich die Mahung zur Bestellung 100345755 muss ich mitteilen, dass ich diesen Artikel über Fr. 15.- zurück gegeben habe. Die Rückgabe wurde mir bestätigt und der Zahlungsbetrag wurde auf Fr. 16.95  angepasst. Die Fr. 16.95 habe ich am 25.01.2019 bezahlt. Ich habe Ihre entsprechenden Bestätigungen diesem Mail angehängt."


 Da die Mahungsfrist auf 16.02.2019 angesetzt wurde und ich noch keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich am 15.02.2019 nochmals per Mail nachgefragt, wie der Stand der Verarbeitung meines Anliegens ist. Bis heute habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Da ich keine 2. Mahnung erhalten möchte, gelange ich nun an Sie, mit der Bitte, die Angelegenheit mit der BillPay Gmbh zu regeln.


Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

  • Andere Stornierung der offenen Rechnung

Karl Vögele AG 06.03.2019

Sehr geehrter Kunde(in)


Wir haben Sie in der Zwischenzeit persönlich kontaktiert und freuen uns den Sachverhalt bereits geklärt zu haben.


Wir möchten uns für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.


Besten Dank


Ihr Customer Service