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2. Mahnung für Zurückbezahlung von nicht gelieferten Artikeln

Christophe techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 19.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Abend,


Ich beziehe mich auf meinem E-Mail vom 03.02.2019 hierunten. 


Ich stelle fest, dass ich von Ihnen keine Antwort erhalten habe und auch keine Zurückbezahlung der Ware.


Aus diesem Grund bitte ich Sie die Totalsumme von CHF 311.60 + 10% Gebühren für Zahlungsverzug zurückzubezahlen. Total: CHF 342.75 (Bankdaten in meinem Mail vom 03.02.2019 hierunten).


Wenn diese Erstattung in den nächsten 14 Tagen nicht aufgeführt wird erlaube ich mich rechtliche Massnahmen zu ergreifen.


Christophe R.


***********************


E-Mail vom 03.02.2019:


Betreff :


Bestellungsnummer: 44785


Bestellbestätigung vom 28.12.2018


Artikel: 2x Apple AirPods – Ohrhörer mit Mikrofon – Ohrstöpsel


Angegebener Lieferfrist: 3-4 Tage


Betrag: CHF 311.60


***************************



Guten Tag,


Mit diesem Schreiben bitte ich Ihnen meine obergeschriebene Bestellung zu annullieren, dies aufgrund von Lieferungsmangel. Im Laufend von Januar 2019 habe ich Ihnen 2 E-Mails via Ihrer Website geschrieben ohne Antwort von Ihrer Seite zu kriegen. Am 15. Januar 2019 habe ich Ihnen direkt angerufen und es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung spätestens bis 25. Januar erfolgen würde. Am 28. Januar 2019 habe ich Ihnen erneut angerufen und es wurde mir die Lieferung bis spätestens 01. Februar versprochen. Die Ware ist aber heute immer nicht angekommen.


Ich bitte Sie demfalls den vollen Betrag (CHF 311.60) auf mein Konto innerhalb von 14 Tagen zurückzubezahlen, also bis 18. Februar 2019:


IBAN: ********** (siehe in der vertraulichen Informationen)


Christophe R.
Chemin ******
******* (siehe in der vertraulichen Informationen)


Falls die Erstattung in dieser Frist nicht ausgeführt wird, erlaube ich mich zusätzliche Gebühren für Zahlungsverzug zu fordern.


Vielen Dank im Voraus und mit besten Grüssen,


 



Christophe R.

  • Rückerstattung CHF 342.75.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

schlussendlich zurückbezahlt aber ohne die 10% Gebühren für Zahlungsverzug. Ich werde nie mehr etwas bei dieser Firma bestellen.