Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verlust bei Garantie

Eren Karakus Fust dipl. Ing. AG 22.10.2015 Melden Reklamation gemeldet
Guten Tag

Ich habe am 4.9.2015 meine Onkyo Homeaudio 5.1. Anlage zur Reperatur gebracht. Das Gerät hatte ich am 25.3.2013 in der Fust Filiale im Glattzentrum gekauft und zusätzlich noch eine Garntieverlängerung von 2 Jahren abgeschlossen. Man nahm das Gerät freundliche entgegen und meinte es dauert 2 oder maximal 3 Wochen und würde sich bei mir dann zur Abholung melden. Nachdem nach 6 Wochen immer noch keine Antwort da war, habe ich nach mehrmaligem Anrufen die Antwort bekommen, dass das Gerät verloren wurde und ich in der Filiale mir ein neues Gerät aussuchen könne oder das Geld erstattet bekomme. Leider wurde dann in der Filiale das ein wenig anders gehandhabt. Mir wurde ein 2.1. Philips Blue Ray System angeboten im wert von 300.- und auf meine Anfrage, was mit der Differenz sei gab es ein kurzes und knappes: gibts nicht. Auch die Filalleitung bestand auf diese Ausgangslage. Ich bestehe entweder auf entweder mein Gerät, ein Gerät, dass meinem Kaufpreis entspricht oder einer Rückerstattung meines Geldes.
  • Rückerstattung CHF 569.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.